Die Athletikhalle in Norderstedt

Die 380 m² große Athletikhalle in Norderstedt bietet seit Januar 2018 die idealen Trainingsbedingungen für Athletiktraining und Functional Training.

Die Halle ist ausgestattet mit dem neuesten Equipment, darunter zwei 6 Meter langen Custom Racks, einer 30 Meter langen und 3 Meter breiten Kunstrasenbahn, Gewichten, Messinstrumenten u. v. m.

Bei uns kann jeder trainieren, der sich in körperlichen und mentalen Bereichen verbessern und verändern möchte. Sportler jeder Art sind in der Athletikhalle willkommen, egal ob Profi, Amateur oder Freizeitathlet.

Durch die begrenzte Mitgliederzahl ist ein privates und familiäres Setting gegeben – es herrscht kein typisches „Fitnessstudio- Klima“.

Unsere Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch: 07-20
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 09-20
Samstag, Sonntag: 11-15
Gesetzliche Feiertage: 10-14

Das findest du bei uns

Location

Schreibe uns eine kurze Mail

Buche jetzt dein kostenloses Probetraining!

Rufe uns an unter: 040-33481100 oder schreibe eine Mail an: kontakt@athletikhalle.de
Schreibe uns eine kurze Mail